Die bearbeiteten Höhlen von 1973-2003

Von Richard Frank

Unten folgt eine Auflistung aller von uns bearbeiteten 150 Höhlen mit einer Gesamtmesszuglänge von fast 48 Kilometer.  Das Gebiet beim Großen Woising ist wegen der nur tröpfelnden Mitteilungen der Bearbeiter nicht ganz vollständig, in einem der  nächsten Abseiler soll aber eine zusammenfassende Arbeit über dieses Gebiet erscheinen.

Ein Strich (-) bei der Katasternummer bedeutet, dass die Höhlen noch nicht so vollständig bearbeitet sind, dass sie zu den Ehren einer Katasternummer gelangen konnten. Ein Strich (-) in einem anderen Feld bedeutet, dass diese Daten nicht vorliegen. Die Spalte "s" bezeichnet den Bearbeitungsstand, von 0 wie Katasterleiche über 1 wie unerforscht bis 4 wie vollständig erforscht

Die Liste gibt es nur in der Druckversion...